75890 – Ferrari F40 im freshen Miami-Vice-Look

Sieht der nicht cool aus in Weiß? Ich hab den Ferrari F40 aus der LEGO-Speed-Champions-Reihe mal fix weiß lackiert. Natürlich nicht *GRINS*. Ich hab einfach die roten LEGO-Steine durch weiße ersetzt. Dank der Ersatzteilbeschaffung über Bricklink ist das kein Problem. Apropos: Klick gern mal den dritten Teil von meinem Bricklink-Video-Tutorial an, da zeig ich Dir, wie Du jedes LEGO-Teil spielend einfach nachbestellen kannst.

lego-speed-champions-ferrari

75890-lego-ferrari-seitenansicht

Wie findest Du den F40 in Weiß? Ich finde er sieht gleich viel sommerlicher aus. Ein Ferrari F40 im Miami-Vice-Style. In Gedanken höre ich den Radiosender Emotion 98.3 von GTA Vice City. Die Sprüche von Fernando Martinez sind der Kracher!

lego-75890-ferrari-custom-moc

lego-ferrari-lego-batman

Und während der erste Track „Waiting for a Girl Like You“ von Foreigner läuft hat sich ganz unbemerkt mein weißer Disko-Batman von hinten an den weißen LEGO-Ferrari angeschlichen. „Na los, dreh ne Runde durch Gotham, Boii!“ Obwohl ein schwarzer Ferrari F40 wahrscheinlich noch besser zu Batman passen würde.

In welchen Farben gab es den F40 eigentlich ab Werk? Mal schnell googeln. Ahhh … okay … es wurden sogar ZWEI F40 original in Schwarz ausgeliefert. Crazy. Insgesamt wurden echt nur 1.315 Ferraris dieses Type hergestellt.

Okay, die große Masse verließ in Rot das Werk. Dann Bau ich ihn für euch nochmal original auf. Natürlich mit cooler Hintergrundmucke von unserem Lieblingsbeatbauer  „Der Verbieger“. Klick it!

Und was ist das?

Jetzt taucht Mickey Mouse mit einem weißen Porsche 911 auf.

75895-lego-porsche

lego-75895-speed-champions-911

Er Hat wohl Bock auf ein kleines Wettrennen mit Batman. F40 gegen 911. Was glaubst Du, wer gewinnt? Und welche Farbe gefällt Dir am Ferrari F40 am besten?

Schreib es gern in die Kommentare!

 

Hier gibts noch mehr coole Beiträge zum Thema LEGO und Motorsport:

5540 – LEGO Model Team Formula 1 Racer von 1986 im Fotostudio

LEGO 5540 Bilder Review LEGO Blog

10220 – T1-Pritsche von LEGO im Herbst

10220 LEGO MOC T1 Pritsche

LEGO-Malbuch von 1994 zum Download

LEGO Malbuch Review 1994 mit free Download

6605 LEGO Go-Kart von 1984 – erste bunte Kindheitsprägung

6605 LEGO Review deutsch