Zu sehen sind LEGO-Bausteine, LEGO-Fenster und eine LEGO-Grundplatte aus den 60er-Jahren.

LEGO 60er-Jahre

Herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen 60er-Jahre-LEGO-Archiv. Dich erwarten tolle Reviews mit schönen Bildern, Videos und vielen interessanten Informationen. Gute Unterhaltung!

modulex-lego

Modulex: Mini-LEGO für Architekten aus den 60er-Jahren

Was ist das? Mini-LEGO-Steine? Sind die original? Da steht tatsächlich ganz klein LEGO drauf. Bei einigen Mini-Bricks ist auch ein…
LEGO 331 Kipper Dump Truck Review

LEGO 331: über 50 Jahre alter Kipper aus Papas Kindheit

Als Papa Kind war: 1967 kam dieser kleinen LEGO-Kipper auf den Markt. Bis heute ist das schöne kleine LEGO-Set mit…

Die Sechzigerjahre waren für LEGO sehr erfolgreich. Unter dem alten Logo begannen Baukästen mit dem Schriftzug LEGO System die Welt zu erobern.

Godtfred Kirk Christiansen (Sohn des LEGO-Firmengründers Ole Kirk Christiansen) sagte Anfang der 60er-Jahre: „Unsere Systemidee wird bis heute nur von einem kleinen Teil der Verbraucher überhaupt verstanden. Aber der Bedarf wird steigen. Je tüchtiger wir sind, umso schneller geht´s voran.“ Und so startete die LEGO-Erfolgsgeschichte.

Einige tolle 60er-Jahre-Sets stellen wir Euch hier vor. Manchmal ist es gar nicht so einfach, gut erhaltene Sets zu bekommen. Stück für Stück werden wir dieses nette kleine 60er-Jahre-LEGO-Archiv hier erweitern.

Du möchtest eine automatische Erinnerung erhalten, wenn neue Beiträge auf steckkastenkrew.de online gehen? Dann abonniere einfach unseren Telegram-Kanal.

telegram_logo
Nichts mehr verpassen
Abonniere unseren Telegram-Kanal und erhalte immer Infos über neue Blogbeträge und Videos.