LEGO® 369: die Coast Guard Station in der Video-Review

lego 369 video review deutsch


Großartig! Unsere erste LEGO®-Video-Review ist online. Ich baue vor Euern Augen LEGO-Set 369 – die Coast Guard Station – von 1976 auf und erkunde dann gemeinsam mit Euch das Modell, die Figuren und die Besonderheiten.

Warum sind eigentlich auf der blauen Grundplatte weiße Punkte? Keine Angst, das ist alles original und hat seinen Grund. Und wo sind die Gesichter der Minifiguren hin?

Lehn Dich zurück und klick auf Play. Wir nehmen Dich mit in die noppig-eckige Welt der 70er-Jahre. Viel Spaß mit diesem tollen Vintage-LEGO-Set.

Los geht’s!

 

Hier findest Du weitere tolle Beiträge

telegram_logo
Nichts mehr verpassen
Abonniere unseren Telegram-Kanal und erhalte immer Infos über neue Blogbeträge und Videos.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Noch eine ganz alte Erinnerung. Nehme an es war ca ’79 und ich war 5. Das ist das erste (größere) Set an das ich mich erinnern kann, was ich nach Anleitung aufgebaut habe.
    Definitiv auch ein Set mit Wiederaufbauwert und vielen Möglichkeiten kreativ was anderes zu bauen, zb größere gelbe flugobjekte, schwarze und rote Steine für schöne Gebäude, Zäune baue ich immer noch in dem Stil wie in diesem Set mit einem 1×1 Brick zwischen den Zaunelementen. 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.