LEGO 10220 – Umbau zur T1-Pritsche und Fotoshooting im Herbst

10220 LEGO MOC T1 Pritsche


Der VW Bulli von LEGO (10220) ist bereits ein paar Jahre im Programm. Schon kurz nach Marktstart bestellte ich diesen wunderbaren Klassiker der Automobilgeschichte bei LEGO. Ein paar Jahre stand das Modell gut positioniert in meinem Wohnbereich. Stück für Stück reifte die Idee, den Camper sowohl farblich als auch karosserieseitig zu modifizieren. Ein Umbau (LEGO-MOC) zu einer T1-Pritsche in Schwarz-Weiß sollte es werden.

Dank Bricklink waren die schwarzen Steine unkompliziert und gut sortiert für mich verfügbar. Seit dem Sommer steht mein MOC nun bereits auf meinem Sideboard. Jedes Mal, wenn ich die Pritsche ansehe, erfreut sie mich. Vor ein paar Tagen habe ich das grandiose Herbstwetter genutzt und ein paar stilvolle Außenaufnahmen mit der Pritsche geschossen.

Ich hoffe, Euch gefällt die Pritsche genauso gut wie mir. Viel Spaß mit den Bildern!

LEGO T1 Bulli Pritsche MOC

LEGO T1 Bulli Pritsche MOC 10220 Bild 2

LEGO T1 Bulli Pritsche MOC 10220 Bild 3

LEGO T1 Bulli Pritsche MOC 10220 Bild 4

LEGO T1 Bulli Pritsche MOC 10220 Bild 5

LEGO T1 Bulli Pritsche MOC 10220 Bild 6

LEGO T1 Bulli Pritsche MOC 10220 Bild 7

LEGO T1 Bulli Pritsche MOC 10220 Bild 8

LEGO T1 Bulli Pritsche MOC 10220 Bild 9

LEGO T1 Bulli Pritsche MOC 10220 Bild 10

LEGO T1 Pritsche MOC 10220

 

Hier findest Du weitere tolle Beiträge

telegram_logo
Nichts mehr verpassen
Abonniere unseren Telegram-Kanal und erhalte immer Infos über neue Blogbeträge und Videos.

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • wo kann ich die Bauanleitung zum Umbau bekommen

    Antworten
    • basti_avatar
      Sebastian Beintker
      31. Juli 2022 14:27

      Hi Oliver,

      ich habe beim Umbau tatsächlich selbst probiert und getestet, bis das fertige Modell der T1-Pritsche stand. Eine Anleitung haben wir aktuell leider auf unserer Rebrickable-Seite noch nicht. Aber schau gern mal dort vorbei. Vielleicht findest Du etwas anderes.

      Beste Grüße
      Basti

      Antworten
  • Hans(Tiger🐅🐯)
    2. August 2022 20:58

    Würde gerne einen Bauplan haben,da ich 80 %Invalide bin tue ich mir schwer vielleicht ist jemand da der mir einen besorgen kann wäre echt super nett 👍👍🙏🙏 Bin ein echter Bulli Fan 😎😎😎

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.