LEGO® 21310 Ideas Angelladen: tolle Bilder bei Herbstlicht am See

21310_lego_bilder_review


Wir waren eben bei bestem Herbstwetter auf Fotosafari mit Antons Angelladen (LEGO® 21310). Für mich ist der alte Angelladen DAS beste LEGO-Ideas-Set aller Zeiten. Andy würde mir da widersprechen. Er ist großer Fan der Saturn-V-Rakete (LEGO 21309) von LEGO Ideas. Für ihn ist SIE auf Platz 1 der LEGO-Ideas-Reihe.

Lass uns nicht streiten. Wir sagen einfach, der Angelladen ist eins der absoluten Top-LEGO-Ideas-Sets. Okay?

So, und nun wünschen wir Euch viel Spaß bei den schönen Bildern, die wir bei feinstem Herbstwetter direkt am See geschossen haben. Antons alter Angelladen passt wunderbar in die Uferböschung des alten Lindenauer Hafens in Leipzig, oder was meint Ihr?

21310_lego_angelladen_outdoor_frontansicht

21310_lego_angelladen_minifiguren

21310_lego_minifigur_kapitän_möve_katze_fisch

21310_lego_angelladen_von_hinten_draußen_am_see

21310_lego_fishing_store_minifigur

21310_lego_angelladen_outdoor_am_see

21310_lego_angelladen_minifiguren_details

21310_lego_angelladen_am_ufer_outdoor

21310_lego_minifiguren

21310_lego_bildserie_am_see

Wieder zu Hause angekommen, hab ich noch ein paar Detailbilder von Antons Angelladen gemacht. Set 21310 ist einfach traumhaft. Die große Fülle an beeindruckenden Details ist überragend. Man kann sich einfach nicht satt sehen.

Jetzt aber genug geredet, Ihr wollt tolle Bilder sehen 🙂

21310_lego_angelladen_details

21310_lego_angelladen_innenraum-detail

21310_lego_angelladen_innenraum

21310_lego_angelladen_innenraum_details

21310_lego_angelladen_dach_details

21310_lego_angelladen_rückseite_details

21310_lego_angelladen_rückseite_detail

21310_lego_angelladen_turm_details

21310_lego_angelladen_turm_innen

Ich hoffe, unsere Fotos zu LEGO-Ideas-Set 21310 (Antons alter Angelladen) haben Euch gefallen.

Hinterlasst gern Feedback oder Fragen in den Kommentaren. Selbstverständlich könnt Ihr den Beitrag sehr gern teilen.

Außerdem haben wir noch weitere interessante Beiträge.

 

Hier findest Du weitere tolle Beiträge

telegram_logo
Nichts mehr verpassen
Abonniere unseren Telegram-Kanal und erhalte immer Infos über neue Blogbeträge und Videos.

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ines Kirschke
    4. Dezember 2022 17:39

    Uuui der Angelladen, dieses Ideas-Set ist nicht nur genial, es hat auch eine große Bedeutung für mich. Kurz bevor ich es im Spielzeuggeschäft gekauft habe, hab ich meinen Freund und Traumpartner das erste Mal geküsst. Jedes Mal, wenn ich dieses Set in der Vitrine sehe, denke ich an diesen Moment. Lego kaufen macht immer glücklich, aber meine Freude beim Kauf des Angelladens ist unübertroffen 🙂 Vielen Dank für den Beitrag zu diesem Set, auch wenn es nicht Vintage ist 🙂 Macht weiter so! Grüße und einen schönen zweiten Advent!

    Antworten
  • Frank Grimmell
    12. Dezember 2023 20:46

    Für den Angelladen bin ich leider zu spät aus meinen Dark-Ages gekommen. Aber was für ein tolles Set. Das kommt dabei raus wenn man einen Ideas-Entwurf gut übernimmt! Leider heutzutage nicht zu bezahlen. Hier wäre ein Remake auf jeden Fall wünschenswert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.