6155 – LEGO Aquasharks Deep Sea Predator im Aufbauvideo

LEGO Aquazone, ich habe die Serie als Kind geliebt. Ob es an den Farben oder an den chromfarbenen Kristalle lag, kann ich gar nicht genau sagen. Ich liebe die Sets einfach! Als Kind hatte ich alle Aquanaut-Sets. Für mich waren das damals „die Guten“, während die Aquasharks für mich „die Bösen“ waren. Dann kamen irgendwann meine „Dark Ages“ und meine Sets sind teilweise verschwunden. Dann kam ich zurück zu LEGO und nun nach gut 20 Jahren, habe ich Stück für Stück wieder alle LEGO-Aquazone-Sets zusammengetragen. Ich bin jetzt wieder stolzer Besitzer aller europäischen Aquazone-Sets.

Eines dieser Sets (6155 – LEGO Aquasharks Deep Sea Predator) möchte ich Euch heute in dem folgenden Aufbauvideo zeigen. Alle anderen Sets folgen demnächst. Viel Spaß beim Video und lasst gern einen Kommentar da. Bei Gefallen könnt Ihr das Video auch sehr gern teilen und weiterempfehlen.

Nach dem kurzen Infokasten geht´s direkt los. Einfach auf Play klicken und zurücklehnen 🙂

INFOKASTEN
Name: Deep Sea Predator (Seeungeheuer)
Set-Nummer: 6155
Erscheinungsjahr: 1995
Teile: 95 Teile + 1 Figur
weitere Informationen

 

Weitere interessante LEGO-Reviews für Dich:

6886 – mit LEGOs Space Police in den Orbit

6886 LEGO Review und Bilder

70816 – Raumschiff! Raumschiff! RAUMSCHIFF!!!

Das ist eine Review zu LEGO Set 70816 - das große Raumschiff von Benny

70841 – Die Astronauten sind zurück!

70841 LEGO Review Space